Anton Paar Germany GmbH

Ostdeutschland

Ostdeutschland

Ingenieur als Produktspezialist im Außendienst für Dichte- und Konzentrationsmesstechnik (m/w) Anton Paar Germany GmbH Ostdeutschland Als Vertriebsexperte generieren Sie Projekte bei Neu- und Bestandkunden; mit ihrem technischen Know-How und produktspezifischen Wissen führen Sie eine anwendungstechnische Beratung bei unseren Interessenten.

Die Gmbh Ist Mit über 100 Mitarbeitern Als Tochtergesellschaft Der Gmbh Für Den Vertrieb Und Service Von Präzisionsmessgeräten Zuständig Entwickelt Und Produziert Seit Mehr Als 40 Jahren Laborgeräte Sowie Hochgenaue Prozessmesstechnik Und Liefert Auch Maßgeschneiderte Automations- Und Robotik-lösungen Mit Den Geräten Zur Dichte- Und Konzentrationsmessung Zur Co2-messung Sowie Den Rheometern Ist Weltmarktführend Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Für Das Gebiet Ostdeutschland Ab Sofort Einen Engagierten Und Kompetenten Ingenieur Als Produktspezialist Im Außendienst (home-office) Für Dichte- Und Konzentrationsmesstechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Als Vertriebsexperte Generieren Sie Projekte Bei Neu- Und Bestandkunden Mit Ihrem Technischen Know-how Und Produktspezifischen Wissen Führen Sie Eine Anwendungstechnische Beratung Bei Unseren Interessenten Durch Und Erarbeiten Kundenspezifische Lösungen Sie Führen Eigenverantwortliche Verkaufsverhandlungen Ihr Profil: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtungen Verfahrenstechnik Chemie Lebensmitteltechnologie Oder Angrenzender Fachbereiche Sehr Gute Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Physikalischen Messtechnik Hohes Technisches Verständnis Eine Starke Kommunikative Persönlichkeit Mit Sicherem Auftreten Unternehmerische Einstellung Analytisches Denkvermögen Strategische Vorgehensweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Der Klasse B Was Wir Ihnen Bieten: Langfristige Perspektiven Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Innovativen International Erfolgreichen Konzern Fortbildung Und Leistungsgerechte Vergütung Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hoher Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Integriert In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Flache Hierarchien Gutes Betriebsklima Attraktive Sozialleistungen Wie Z B Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Arbeitsort: Homeoffice / Wohnsitz Ostdeutschland Bevorzugt Raum Halle/leipzig Und Homeoffice / Wohnsitz Südwesten Bevorzugt Raum Frankfurt Am Main Online Bewerben Ingenieur Als Produktspezialist Im Außendienst Für Dichte- Und Konzentrationsmesstechnik (m/w) Als Vertriebsexperte Generieren Sie Projekte Bei Neu- Und Bestandkunden Mit Ihrem Technischen Know-How Und Produktspezifischen Wissen Führen Sie Eine Anwendungstechnische Beratung Bei Unseren Interessenten Ostdeutschland

IT-Administrator (w/m/d) Hard- und Software

Einkäufer (w/m/d)

Servicetechniker (w/m/d) Innendienst Labormesstechnik

Anwendungstechniker (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Augsburg)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Altchemnitz)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Oranienburg)